Fesselnde Texte, die jeder liest

Deine Idee ist perfekt. Dein Internetauftritt sieht toll aus und Du arbeitest mit Herzblut an Deinem Unternehmen. Um Dein Werk zu krönen, braucht Deine Website noch exzellente Inhalte. Eine Website ist ein Must-have. Wenn Du Dich von der Masse abhebst, wirst Du den Erfolg haben, den Du verdienst. Nur, wenn Deine Inhalte überzeugen, belohnt Google Dich mit gutem Ranking. Ich werde Dir helfen und Dein Partner sein. Du hast das Fachwissen und die Idee, ich habe das Know-how, damit Dir der Weg nach vorn gelingt. So arbeiten Profis.

Ein guter Inhalt blüht wie ein Blumenbeet im Sommer

Du meinst, niemand liest Texte? Da hast Du recht. Wenn Dein Text nicht fesselnd, oder spannend ist, lesen ihn Deine Besucher:innen nicht zu Ende. Das Internet ist voller langweiliger Texte. Überzeuge mit faszinierenden Texten, die jeder liest. Mehr noch, baue eine Beziehung zwischen Dir und Deinen Leser:innen auf. Dabei spielt es keine Rolle, ob es eine Pressemitteilung, ein Newsletter, eine Produktbeschreibung, oder ein Blogeintrag ist. Eventuell investierst Du eine Menge Geld in eine Google Ads Kampagne und die Interessierten verlassen Deine Landingpage sofort, weil der Inhalt optimiert werden muss. Du suchst in der Kampagne, ob die Keywords passen, oder ob es an der Anzeige liegt. Meist liegt der Fehler in der Landingpage. Denke daran: Jeder Gedanke entspringt aus einem Gefühl. Es liegt in Deiner Hand, Besucher:innen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sorge für ein gutes Gefühl. Ich helfe Dir mit steten Blick von außen zu meisterhaften Internetseiten. Ich begleite Dich, analysiere Deine Inhalte, redigiere sie und zeige Dir, was zu tun ist, damit Deine Besucher:innen sich bei Dir wohlfühlen.

Bilder sind der erste Eindruck, Texte das Fundament

Gute Texte sind elementar. Bilder und Design der Seite machen den ersten Eindruck. Sie sind das Parfüm und die Garderobe. Lass uns gemeinsam überlegen, passendes Outfit zum Anlass zu finden. Es gibt Millionen von Websites. Stell Dir vor, Du betrittst den Raum und alle halten inne. Jeder sieht Dich staunend an und ist betört von Deinem Auftritt. So muss Deine Website sein. Lasse sie strahlen und in der ersten Sekunde überzeugen.

Ich unterstütze Dich, optimale Farben und Designs zu finden. Wir schaffen einen angemessenen Auftritt, perfekt auf Deine Zielgruppe abgestimmt. Als Fotograf fertige ich Dir professionelle Objektfotos an, wenn Du kein eigenes Bildmaterial verfügbar hast, damit Fotos, Grafiken und Seitendesign in ein stimmiges Farbkonzept passen.

Portfolio

Der Schwerpunkt meiner Themen, über die ich schreibe, sind:

  • Bauen und Handwerk
  • Architektur
  • Raumgestaltung
  • Farbgestaltung
  • Kunst
  • Fotografie
  • Politik und Gesellschaft
  • Wirtschaft
  • Forschung

Andere Themenbereiche nehme ich ebenfalls gern an.

Starte jetzt erfolgreich durch. Ich warte auf Dich. Worauf wartest Du?